Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 9 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ourlavena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 166 Beiträge geschrieben zu 104 Themen

Chapter III - wie alles begann

Nach unten

Chapter III - wie alles begann Empty Chapter III - wie alles begann

Beitrag  Alandri Do Apr 22, 2010 4:42 pm

Hier mal ein kleiner Ablauf:

Pünklich um 14.54 Uhr konnte ich den Download zu Chapter III beginnen. Nachdem er der Patches gezogen hatte ist es jetzt 16.38 Uhr und ich konnte mein Haus betreten.

Die Begrüßung in der Gilde via Makro verzögerte sich, so dass ich 5x meinen Knopf gedrückt habe bis es ging. Also verließ ich mein Haus um mich in die neue Welt aufzumachen.

So erstmal zum Stadtplatz um mich dort umzuschauen. Aber nichts mit Transport Chapter III - wie alles begann Icon_mad er geht mal wieder nicht.
Briefkasten geht auch nicht und die anwesenden Gildenmitglieder fluchen über das Spiel.
Ups und jetzt stehe ich doch am Stadtplatz. Chapter III - wie alles begann Icon_eek Dort hoppeln lustige Hasen vom Frühlingsfest herum. Mal sehen wie es weiter geht.

Malantina: 3 Minuten bis ich mal ansprechen kann und ein Fenster aufgeht und das mit 3 Kanälen, juhu ist das toll. Jetzt versuche ich Hill Joker anzusprechen und nichts geht. Wow alles leer, nach zwei Minuten bauen sich die Kacheln mal langsam auf, mal sehen welche Zeit ich da noch habe bei einem zwischenzeitlichen ping von ca. 650k. Ach nein siehe Bild

Chapter III - wie alles begann Rascrn11

Im TS fluchen die Spieler weil der Ladebildschirm nicht funktioniert. Darki hat ein kaputtes Haedset und kann uns nur hören und flucht im TS Chat.
Jetzt sind Gegener aufgetaucht und nach einem Marathon von 15 Runden passiert immer noch nichts, das Tor ist auch noch auf... Chapter III - wie alles begann Sleep

So jetzt ein Absturz. und der versuch wieder ins Spiel zu kommen: Er lädt und lädt und lädt und ... Chapter III - wie alles begann Sleep und man kommt nicht mehr ins Spiel.

17.39 Uhr ich werde wieder ins Spiel gelassen und bin am Stadtplatz. Chapter III - wie alles begann Icon_cheers Auf zu neuen Erkundungen.


Und ein Schreck Member sind aus der Gilde raus??????

Chapter III - wie alles begann Rascrn12


17.54 Uhr - wieder ein DC ... mal sehen wan sie die Server neu starten und noch ein Patch kommt.


Chapter III - wie alles begann Rascrn13

18.11 Uhr - ich bin wieder drin und auf dem Pferd zu sein wo ich schon vor 30 Minuten aufgestiegen.

19.20 Uhr - wiedermal ein DC und das beim MOP. Mal sehen wenn ich wieder im Spiel bin ob ich noch lebe? Chapter III - wie alles begann Icon_pale Nein 860 k Schulden und das mit dem LVL Erhöhung Chapter III - wie alles begann Kopfschuettel Chapter III - wie alles begann Icon_sad

20.39 Uhr - noch ein DC und wieder warte ich seit 20 Minuten darauf, dass mich das Spiel in die Welt lässt.

22.00 Uhr Server werden runter gefahren um Fehler zu beheben. Naja ich gehe erstmal ins Bett.

Weiterer Bericht folgt. Chapter III - wie alles begann Icon_geek
Alandri
Alandri
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 57
Ort : Heroldsbach

Charakter der Figur
Hauptcharakter: Alandri
Level: 60 / 60
Klasse: Mage / Kuni

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten